|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2355 Ciera Sunbridge
Hallo, wer weiß wie ich den Gashebel und die Wandverkleidung demontiert bekomme. Reicht es die (großen) Schrauben am Gashebel zu lösen, oder muss der Gashebel in Einzelteile zerlegt werden? Wie lässt sich die Verkleidung lösen?
Danke für Eure Hilfe! |
|
|||
|
|||
Servus
du kommst von unten dran In der Unterflurkabine ist auf der Steuerbordseite ein Versorgungskanal den musst du aufmachen und da siehst du die ganzen Schaltzüge Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich muss leider neue Kabel aus dem Motorraum zum Steuerpult hinter die Wandverkleidung legen, und diese somit demontieren. Hast Du eine Idee wie man die abbekommt? Gruß Golle |
|
||||
|
||||
wie er schon sagte in der Unterflurkabine ganz am Fussende ist eine Abdeckeung an der Decke da ist ein Bereich zwischen Außenwand und Bord innenwand (ca25cm) in dem die Kabel vom Motor zum Amaturenbrett laufe und die Züge von der Schaltung. Einfach das brett an der Decke der unterflurkabine abschrauben dann hast du genügend raum für deine Kabel.
wenn du unterm Amaturenbrett schaust verschwinde deine jetzigen Kabel ja auch in einem großen Loch in der Zwisschnewand und nicht hinter der Wandverkleidung. diese muss dazu nicht abgenommen werden.
|
|||
|
|||
Ok, schaue ich mir am WE an. Danke Dir!
Gruß Golle |
|
|