|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue JETBOOTE inkl. Trailer (Bimini Top Gratis) sofort verfügbar
Neue JETBOOTE Außenborderversion bis 115PS inkl. 1.3 to Trailer
Länge 5.40m Breite 2.30m Personen 5 bis 115PS Außenborder Langschaft CE - COC Garantie 2 Jahre Trailer Motorboot 1300kg gebremst 4 Boote verfügbar: 1 x Rumpf weiß/blau - Leder bicolor creme/blau 1 x Rumpf weiß/blau - Leder bicolor weiß/gelb 1 x Rumpf weiß - Leder bicolor weiß/orange 1 x Rumpf weiß - Leder bicolor weiß/grün Preis 8500,- Euro inkl. Bimini Top Gratis Angebot gültig nur solange vorrat reicht! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht, warum er hier keine Bilder einstellt.
Bei eBay-Kleinanzeigen sieht man deutlich mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...67631-211-5537 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Nur BF-Sponsoren können im Werbeforum Photos (über den BF-Server) einstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Einbinden von eigenen Bildern geht über eigenen Webspace problemlos. Nur eben nicht das Abspeichern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass Sinn dieser Regelung war, den Sponsoren einen Vorteil zu bieten und ich finde es daher fair, dass diejenigen, die hier Werbung machen, ohne zu sponsern, auf das Einbinden von Bildern verzichten, auch wenn es über externe Links problemlos möglich wäre.
|
|||
|
|||
Ich würde mal gerne den Jet Außenborder sehen!? Gibts das wirklich!?
|
|
||||
|
||||
kannste gucken hier :
https://www.google.com/search?q=outb...iw=854&bih=436 Bei uns eher unüblich . Ich bin in Karelien kurz vor Murmansk mal mit so einem Teil auf einem flachen Fluss mit reichlich Felsbrocken bespickt mal angeln gewesen .
|
|||
|
|||
Cool!
|
|
||||
|
||||
Mich würde mal der Wirkungsgrad der Jet-AB interessieren.
Ist da 50Ps gleich 50Ps wie bei einem normalen AB?
|
||||
|
||||
Jetboot ähnlicher Bowrider 540 Außenborderversion Neu!
Für diese Boote können normale Außenbordmotoren sowie Außenborder mit Jetanrieb verwendet werden bis 115PS Langschaft.
Leider ist es hier nicht möglich Bilder einzustellen, dies ist BF Sponsoren nur möglich. Infos und Bilder sende ich gerne zu - dann bitte per PN Emailadresse senden. Das weiß/grüne ist verkauft! |
|
||||
|
||||
Du kannst doch auf Bilder in deinem eigenen Webspace verlinken.
Das hatte Björn oben schon erklärt... Gruß Jan
|
||||
|
||||
Er könnte auch das Forum unterstützen und als normaler Händler auftreten, Bilder hochladen, etc.
Würdet ihr bei solch einem ein neues Boot kaufen??? Bietet alles Privat bei ebay an...kein Firmennamen preisgeben etc. Macht für mich einen dubiosen Eindruck. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kurbelwellenleistung.
|
|||
|
|||
Ja- das haut in etwa hin.
In den 90ern hat Evinrude einen 35er auf den Markt gebracht, der hatte einen 50er Kraftkopf... und hat auch für 50 Pferdchen gesoffen.
|
||||
|
||||
Jetboot Außenborderversion Neu mit neuem Trailer 1.3 to
Nur noch ein Boot verfügbar!
weiß/blau |
|
|