|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommerurlaub auf Usedom, suche Ferienwohnung bzw. Tipps von Bootsfahrern
Hallo Zusammen,
ich war ja schon in vielen Gegenden aber noch nie auf Usedom. Wir planen dies Jahr im Zeitraum vom 23.08. -07.09.14 auf Usedom mal unseren Urlaub zu verbringen. Wir sind eine Familie mit 4 großen nichtrauchenden Personen. Die Mädels wollen gerne Strand und Ostsee und die Jungs mit dem Schlauchboot oder Fahrrad ein bischen was von der Gegend sehen. Vor 2 Jahren waren wir in Großenbrode am Sportboothafen. Da war unser Ferienhaus nur wenige Schritte vom Hafen entfernt. Ideal um mit dem Schlauchboot ins Wasser zu kommen. Siehe Bild unten. Das war ein Ausflug zu dritt nach Burgstaaken Fehmarn. So etwas suchen wir nun auf Usedom. Im Achterwasser darf man doch auch mit dem Boot fahren. Wenn es auf der Ostsee mal wieder zu rauh ist. Gerne Tipps mit Adressen von Vermietern auch per PN. Deshalb auch das mit Nichtraucher. Wir haben auch keine Haustiere. Ist ja manchmal eine Bedingung bei manchen Vermietern. Vielen Dank Gruß Harald |
|
hast du dir die Lagunenstadt Ueckermünde schonmal angesehen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
nein, ich war nur mal in Barhöft bei Stralsund und von dort haben wir Rügen und Darß-Zingst und was so in der Nähe war angeschaut. Aber alles auf dem Landweg.
Ueckermünde hat wahrscheinlich keinen Strand wie vorne an der Ostsee, aber sicherlich auch interessant. Ich sammel noch Ausflugsziele. |
|
Strand gibt es dort auch http://www.lagunenstadt-ueckermuende.de/
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Wenn es auf der Ostsee zu rau ist, dann wird auf dem Achterwasser auch nicht viel gehen!