|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt sich jemand mit Pflanzen aus?
Hi, ich arbeite gerade meine Pflanzenbilder ab und kann viele Motive gar nicht bestimmen. Als Fotograf habe ich nicht die Kenntnisse. Da solche Bilder fast gar nicht mehr vermarktet werden können, stehe ich vor der Frage 'Löschen oder helfen lassen?' Falls jemand unter euch Lust und Zeit hat, meine Bilder anzugucken und vielleicht die eine oder andere Pflanze kennt, schreibt einfach den Namen als Kommentar unter das Bild. Den Rest finde ich dann bei Wikipedia. Ich lass das mal als Projekt laufen. Mal sehen, was dabei herauskommt. http://www.medienarchiv.com/a-archiv....php?album=152
Tom
|
||||
|
||||
Boah, was ein Haufen Bilder... ich guck da heute Abend mal in Ruhe drüber.
|
||||
|
||||
Das hat keine Eile und man sieht an den Dateinamen, dass die Bilder in mehreren Jahren zustande gekommen sind. Heutzutage knipsen manche an einem Wochenende bereits mehr Fotos als in dem Ordner sind. Danke für eure Hilfe.
Tom
|
||||
|
||||
Die bisherigen Hinweise sind ausgewertet. Knapp 50 Bilder konnten vor dem Frühstück beschriftet werden. Aus dem Album sind diverse Bilder gelöscht.
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (15.03.2014 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ich die meisten davon mit dem Rasenmäher platt mache,schreibe doch einfach "Unkraut"
|
||||
|
||||
Digger, du bist ein Naturbanause!
Tom
|
||||
|
||||
Das sind sooooo viele - kann Dir zwar den Großteil bestimmen, aber so viel Zeit hab ich echt nicht. Ist auch vieles doppelt, unscharf usw....
|
|
||||
|
||||
Nun sind 4075 Bilder in verschiedenen Alben hochgeladen. Eine Übersicht ist hier zu sehen:
http://www.medienarchiv.com/a-archiv/index.php?cat=3 Einige fachlich versierte Leute aus dem green-24 Forum haben fleissig mitgemacht. Im Ordner 'Unbestimmte' befinden sich nur noch 41 Fotos. Hoffentlich ist der 'Rest' eingermaßen korrekt bestimmt und beschriftet. Es freut mich, dass diese alte Baustelle zum Abschluss gekommen ist. Mein Dank an allen, die geholfen haben! Tom
|
||||
|
||||
Wenn man's rauchen kann, ist es Hanf.
|
|||
|
|||
Ahoi tztztz Akki ...
Tabak heißt das Rauchkraut ... Gruß KaOs |
|