|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Crestliner... oder was auch immer!
Hallo Kollegen!
Ich hab mir heute ein altes GFK-Boot nach Hause geschafft. Zwar ist die Schale (GFK) ok, aber das Holzdeck fehlt bis aufs Grundgerüst, der Motor ist Schrott (Merc 120HP), Antrieb fehlt genauso wie die gesamte innenausstattung usw... Bevor jetzt einer die berechtigte Frage nach dem Sinn der Anschaffung stellt: Inkl. 1000kg Trailer mit Straßenzulassung in brauchbarem Zustand um 100,- Euro gekauft Bei Ausräumen des Bootes hab ich eine leider nur mehr sehr schlecht leserliche Plakette entdeckt. Als Hersteller ist "Crestline SpA" angegeben, die Sprache der Plakette ist eindeutig italienisch. Max 5 Personen, und 120HP Leistung kann ich auch noch entziffern. Ich hab beim googeln aber nur Crestline USA gefunden, und die hatten nix mit Holzdeck Ich tippe auf ein Baujahr um 1965. Kennt jemand den (italienischen) Hersteller? Ohne Vorbild ist die Rekonstruktion etwas schwierig?! Die Maße des "Schifferls" : 4,8 x 2,0m
|
|||
|
|||
alex, gibt das ein fotto? ansonsten wird das raten auf blauen dunst
|
|
||||
|
||||
Ich trau mir ja gar kein Bild einstellen
Sonst werd ich wahrscheinlich für verrückt erklärt. Aber gut, morgen kommen Bilder!