|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Optik veredeln, Galia 570 sd
Servus aus Österreich!
Habe viel im Forum gesucht und gestöbert. Wollten das Boot ein wenig verschönern, das graue Standard Instrumenten Cockpit die Seitenteile und so Kleinigkeiten ein wenig anders haben. Danach die Entscheidung, lackieren, folieren, wrappen, wassertransferdruck, haben uns schlau gemacht und dann für das letztere entschieden. War eindeutig die richtige Wahl, anbei zwei Fotos, vorher, nachher. Bin schon gespannt, wenn die Instrumente eingebaut sind! mfg Robert
|
|
||||
|
||||
Hi,
ein Unterschied wie Tag und Nacht, Frage 1: gibt es einen link zur Firma die das gemacht hat, Frage2: costa quanta? Viele Grüße AllesReparierMann
|
|
||||
|
||||
Hallo
habt Ihr selbst den Wassertransferdruck erledigt....? Sieht super genial aus .....RESPEKT !!!
|
|||
|
|||
Servus!
Danke für die Blumen, meine Frau und ich sind auch überwältigt, wir sitzen da und bestaunen die Teile. Nein, konnte ich leider nicht selber machen, das sind in meinen Augen Künstler, diese Ader fehlt mir komplett! Volles Lob an das gesamte Team! Das ist eine kleine Firma in der Steiermark! Kompetent, Rasch, Ideenreich, besonders sind auch die Seitenteile geworden, Ausenwölbungen kann jeder auch mit Folie aber Innenwölbungen, das war eine kleine Herausforderung. Anbei der Link: http://www.brandecker.info/was_ist_w...sferdruck.html mfg Robert |
|
||||
|
||||
Das ist absolut genial uns Sauber gemacht!
Das wird Euer Boot 200% aufwerten. Garantiert. Warte erstmal wenn die Instrumente drinn sind... Da gibst ja auch verschiedene Dekore. Carbon etc... Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
Jo, denke ich auch, habe schon mal die Instrumente hingehalten, sieht super aus.
Wir waren auch lange am Überlegen ob Carbon oder Wurzelholz Style, bin aber ein wenig altmodisch, daher Wurzelholz! Die Arbeit ist Spitzenmäßig gemacht, wertet super auf, und gefällt uns auch wahnsinnig gut! Stelle mal Bilder ein, falls es wem interessiert. mfg Robert
|
|
||||
|
||||
War Spaß oder...? Zeiiiiiigen!
|
|
||||
|
||||
So, Instrumente sind drinnen, sieht super aus und sie funktionieren auch.
|
|
|||
|
|||
WOW,
Wie geht sowas und was kostet sowas.... Das ist ja eine super Idee um den Innenraum und diverse Teile auf zu werten..... Können alle Materialien genommen werden ? |
|
|||
|
|||
Ja, am Anfang hast Du eben nur die Krankenkassa Ausführung, das Projekt wächst mit einem mit, man gibt halt die persönliche Note hinzu.
Ist perfekt geworden, wir freuen uns. Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus, jo, kannst (fast) alles damit beschichten, muss halt wasserfest sein. Ganz grob erklärt, ist ein Wasserbecken, da kommt eine Folie (Film) drauf, dann ein Aktivator, und Teile werden einfach ins Tauchbad eingetaucht. Habe weiter oben die HP eingestellt, da kannst Du genaueres nachlesen und ggf. anfragen. IST genial, werden noch weitere Sachen damit beschichten, vor allem für Rundungen, da kannst Du das verfahren mit Folie nicht optimal umsetzten! Robert |
|
|||
|
|||
Kann sich diese Folie lösen.
Inwiefern ist das Kratzfest etc? Könnte man jetzt ein Loch hineinbohren oder könnte sein ,dass es dann Fäden etc. zieht....? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist nicht so wie beim Folieren (wrappen), wo Du den Original-zustand einfach wieder herstellen kannst, das geht nicht mehr. mfg Robert |
|
|||
|
|||
AH ja, nicht schlecht....habe mal die Seite angeschaut.....
tolle Sache.... |
|
|