|
|||
|
|||
Suche Landliegeplatz in Holland
Hi zusammen,
Wir suchen mit zwei Booten einen Landliegeplatz im Hafen in Holland, Raum Roermond, Leukermeer, Rhederlaag... Wir kommen aus Moers und wollen das Boot nicht im Wasser lassen. Könnt Ihr was empfehlen. Danke
|
||||
|
||||
In Roermond hat Oolderhuuske Landliegeplätze im Hafen für Boote auf Trailern
|
||||
|
||||
im Camping de Mars in Rhederlaag gibt es Plätze für die Trailer mit und ohne Boote
Rudolf
|
|
||||
|
||||
Wie groß ist das Boot denn? Habt Ihr einen Trailer oder Hafenanhänger?
|
|
|||
|
|||
Die Boote sind 6.8m und 6m lang und stehen auf einen Trailer.
|
||||
|
||||
ich meine der Hafen von www.marec.be (de Spanjeerd)
macht das auch, einfach mal anrufen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Boris,
wir werden dieses Jahr auch in Roermond einen Landliegeplatz nehmen. Habe kein AF auf dem Boot. Wir haben uns Oolderhuuske,Hatenboer und Steelhaven angeschaut. Steelhaven ist sehr günstig, hat aber kein Steg an der Sliprampe. Oolderhuuske sehr schön, aber auch eng auf dem Trailerparkplatz und die Rampe wird mit den Tagesgästen genutzt. Hatenboer ca. 340 € vom 1.4 -30.10 Die Trailerplätze befinden sich auf dem Campingplatz und nicht in der Marina. Viel Platz bei den Stellplätzen und wenig los an der Rampe. Steg auch vorhanden und WC und Frittenbude direkt an der Rampe. Würde sagen das es dort etwas sicherer ist als im Hafen dort. Wir werden dieses Jahr dort unser Boot abstellen und trailern. Gruß aus Krefeld Florian
|
|||
|
|||
Hallo Florian,
Oolderhuuske verlangt 90 Euro im Monat. Hermus nimmt 280 Euro vom 1.4-1.10. 2014 inkl slippen. Hafen ist Nachts abgeschlossen. Vielleicht sieht man sich mal. Gruss aus Moers Boris
Gruss Boris Geändert von blaubatu (22.03.2014 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Boris,
wie kommst du auf den Preis von 280 Euro? Im Internet bei der Preisliste komme ich nicht auf den Preis. Gruß Florian
|
|||
|
|||
Der Saisonplatz in Oolderhuuske liegt bei 375€, die Wintersaison bei 275€. Die von Boris angesprochenen 90€ beziehen sich auf einzeln gebuchte Monate.
|
|
|||
|
|||
Ist richtig!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, alles ist drin.
|
|||
|
|||
Het Steel ist auch nicht schlecht, vor allem sicher....Jahresplatz an Land 250,-€ Slippe ist Steil aber gut, leider nur kein vernünftiger Steg, aber in der Regel waren da immer Boxen am Anfang frei.
Hatenboer hat ja nur den Landplatz am Campingplatz....wäre mir zu unsicher...Propeller sind ja gefragt und da kann zu Fuß jeder hans Franz drauf....Hafen Hatenboer würde ich kein Boot mehr hinstellen bzw. stehen lassen...