|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Privat Rennen auf dem Rhein ???
Hallo an alle Speed-freaks !!!
Ich habe mich gerade bei eurem tollen Forum registriert, da ich mir denke Ihr seit genau die Richtigen um mir bei meinem Problem zu helfen. Vor ein paar Monaten sah ich zufaelligh ueber Satelit eine Sendung zu einem Rennen ueber einige hundert Kilometer, das auf einem Fluss in Deutschland ausgetragen wird. Alle Teilnehmer waren Privatpersonen und jedes Boot konnte mit machen. Leider kann ich mich weder an den Austragungsort noch an den Namen des Flusses erinnern. Hier also meine Frage : weiss irgendjemand um welches Rennen es sich handelt ? Ist vielleicht schon jemand mitgefahren ? Wo koennte ich mehr Info erhalten ? Ich wuerde sehr gerne auch meinen kleinen Flitzer mal ueber ein paar hundert Kilometer einen Fluss raufjagen (he he - legal sogar). Vielen Dank im Vorraus fuer Eure Hilfe ... BSE
|
||||
|
||||
Rennen sind verboten... es war ein "Poker-Run"... also eher so eine Art "Schnitzeljagd"
wenn Du hier mal die Suchfunktion bemühst, wirst Du viel über beide Veranstaltungen finden, die es dieses Jahr gab... |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
1.000 Dank fuer die schnelle Antwort. Ich werde direkt mal nachschauen. Gruss BSE
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht - also definitiv kein "Heiz"-Rennen. Aber falls du dem Pokerrun meinst (es geht nicht darum der schnellste zu sein, und es werden auch imho keine Verkehrsregeln aufgehoben) dann schau hier: http://www.offshoreonly.de/phpbb/
Bernd
|
||||
|
||||
Der Vollständigkeit halber erwähnen wir dann auch noch www.poker-run.de
|
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
erst mal herzlich willkommen im . Hoffentlich fährst du nicht nur Rennen, sondern trägst auch zu unserem viele gute Beiträge bei! Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Der Vollständigkeit halber erwähnen wir, daß die Fernsehberichte über www.poker-run.de gedreht wurden.
Ein Rennen ist Poker Run aber nicht.