|
|||
|
|||
Poker-run Erfahrung ?
Hallo noch mal !
Hat jemand hier erfahrung mit Poker-run ? Jegliche info ausserhalb der offiziellen Webseite waere toll. Gruss BSE
|
|||
|
|||
Hy BSE,
bin damals als Gast beide Poker-Run´s mitgefahren. Es kommt darauf an was Du erwartest ? Der Poker-Run von "Offshore Only" ( hoffe ich gebe es so wieder ), war Familiär. Kleiner Rahmen, freundliche Leute, mit wenig Aufwand nettes erreicht. Die meisten kannten sich offensichtlich. Der Poker-Run von "Poker-Run Cooperation Germany e.V." ( hoffe ich gebe es so wieder ) war wirklich sehr anspruchsvoll, lange anspruchsvolle Strecke, sehr aufwendig im Verlauf organisiert. Auch hier machte es den Eindruck, dass sich schon viele kannten, ( vermutlich wegen der Poker-Run von Offfshore Only, hatten aber internationales Puplikum und mehr größere Boote mit dabei. Soviel ich mitbekommen habe, war hier sogar auch ein Fernsehteam dabei. Aber einen Eindruck muß Du Dir selbst verschaffen und einfach mitfahren. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. |
|
|||
|
|||
Mann, Ihr seid freundlich !!
Ich hatte nicht erwartet so freundlich aufgenommen zu werden. Ich hoffe ich lerne die meisten von Euch kennen. Entweder zum Poker Run, oder aber auch schon auf der BOOT. beste Gruesse aus dem sonnigen Athen (20 Grad, he he) Boris
|
||||
|
||||
werden eigentlich wieder Tickets bei ebay versteigert ?
|
|
||||
|
||||
zusätzlich gibt es noch ein drittes Poker Run auf dem Rhein
Infos hier www.poker-run.nl Gruß Formula - war bei allen deutschen Poker Runs dabei |
|
|