|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anhänger als Hafentrailer
Hallochen hier im Forum
Ich brauche hier einmal einen Rat. Mein im Fuhrbetrieb gelaufener Tandem PKW Anhänger hat an der einen Achse einen Achse einen Riss. Ich will dies nicht mehr machen lassen. Länge Ladefläche 3,70 Breite 1,70 Traglast 2t. Kann man den noch für ein paar Taler abgeben. Er hat einen neuen Kupplungskppf sowie Plane und Spriegel. Grüsse vom Müritzer
|
||||
|
||||
Moin Müritzer,
gebrauchte Anhänger in der Größe sind absolute Mangelware derzeit. Ich habe selber vor ein Paar Tagen einen Anhänger mit Plane/Spriegel gesucht, und meinen 5 Minuten nach Veröffentlichung in Ebay Kleinanzeigen gekauft. Alles, was ich vorher gesehen hatte, war nach 1 Stunde schon verkauft. Die Verkäufer waren fassungslos über die Nachfrage.Selbst mit Riss in einer Achse würde ich den nicht für ein Paar Taler abgeben. Gebrauchte Achsen gibt es nämlich reichhaltig.Stell das Teil in Ebay Kleinanzeigen, und du wirst dich wundern. Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
Hi Dirk
... da staune ich aber. Nun so soll es dann sein. Werde paar Bildchen schießen und dann mal sehn. Bei mir würde er nur rumstehen. Meine Ladungen sind inzwischen zu schwer und sperrig geworden. Danke vom Müritzer
|
|||
|
|||
Ich hätte interesse....