|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuen sagt hallo!
Hallo zusammen,
hab hier schon viel gelesen. Ist mein Wunsch schon seit langem ein eignes Schiff zu fahrn. Hab letztes Jahr einen Gastronomiebetrieb verkauf , der ein oder andre mag sich an Iss Mir erinnan. Nun mehr Freizeit. Hab Spotboot Schein binnen und See schon gemach. Mach ich nun noch schei.. Funk Prüfung. Und nach Schiff guck ich fast jedes Wochenend in Holland. Suche ich schönen Verdränger mit viel Platz. Iss Mir |
|
|||
|
|||
Yacht Forum
Ich hab mich 2002 ein Segelschiff zugelegt. Na dann kam Scheidung und wie so mancher weiß, kannste dat Schiff gleich wieder verkloppen. Ich war damals immer in Yacht-Forum. Gibt es hier von damals noch Mitglieder?
Vom 2002 bis 2004 hat ich Seglerschiff und dann war alles weg. Gruß an alte Kollegen Iss Mir |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlich hier im Forum
|
||||
|
||||
Hallo Iss Mir,
willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem Schiff, dass Deinen Vorstellungen dann auch entspricht!
|
||||
|
||||
Hallo Iss Mir,
willkommen im -Forum. willkommen im Club
|