|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
T2L Formular -wo in München erhältlich ?
Servus Bootsfreunde ,
nachdem ich mehrfach gelesen hab , daß man das Formular T2L zum Zoll mitbringen muß , bitte ich um Auskunft : Wo in München bekomme ich das Formular einzeln ? Danke schonmal..
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beim Hauptzollamt in der Sophienstrasse, oder Hochbrück, oder Landsbergerstrasse,oder am Flughafen Muc, kommt drauf an wie die sich das aufgeteilt haben. In Bayern gits das noch gratis beim Zoll, die nüssen das eh abstempeln, net alles für bare Münze nehmen was man hier im Forum ließt. Oder bei der IHK in der Balanstr. http://www.zoll.de/DE/Service/Auskue...chen_node.html Geändert von glumpo (22.03.2014 um 00:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank , Goran und Gottfried
Irgendwo hab ich schn mal ein ausgefülltes T2L im Forum gesehen , finds aber nicht mehr... Evt. hat`s noch jemand gesehen und weiß wo`s zu finden wäre .. Hvala und Bog