|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quartiersuche Rab
Hallo Leute!
Ist zwar erst gerade Winter geworden aber der nächste Sommer kommt bestimmt (hoffentlich bald). Und daher mach ich mir schonmal Gedanken über die Quartiersuche. Wir wollen im Sommer mit Boot nach Rab. Da ich dort seit 15 Jahren nimmer war kenn ich nix mehr und daher ist die Zimmersuche schwierig. Hat jemand nen Tip für die Suche? Am besten natürlich ein deutsch sprechender Fremdenverkehrsverein oder so. Zu Not tuns aber auch jede menge Links zu Zimmervermietern Gesucht wäre ne Pension (Frühstück oder HP) mit nem vernünftigen Bootsliegeplatz und endweder 2 Doppelzimmer oder ein Apartement für 4. Thx for Help Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd, frag mal hier an. Das sind zwar nur Apartmens aber Joschko geht morgen immer los Brötchen holen.
Sehr nette Leute und alles sehr sauber. http://www.rab-ferien.de/
|
||||
|
||||
..hab dir eine Adresse per Mail geschickt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Frank. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die schlechten sanitären Einrichtungen, Die quitschende Haustüre..... 800m zu Fuß zum Bootsliegeplatz Die durchsichtigen Zimmertüren ..... also Leute ich kann das garnicht empfehlen dort würde ich nie..... Urlaub machen. Aber sein "Selbstbegrannter"...... Leute Macht nicht soviel Werbung sonst können wir in die Röhre kucken!! Grüße Thomas