boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2014, 18:57
Benutzerbild von nobbi2112
nobbi2112 nobbi2112 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.11.2013
Ort: Fichtenwalde
Beiträge: 2
Boot: Stahl-kajüt Boot
Rufzeichen oder MMSI: 01749703701
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Propeller 4C777???

Hallo,

ich bin noch neu hier und das ist mein erster beitrag, also ich bitte um gnade

ich bin seit letztem jahr im besitz eines yamaha 60FE bj. vor 87 da noch kein selbstmischer. ich bin dazu noch ein bootneuling, habe mit meinem vater in 1,5 jahren ein stahlkajütboot restauriert bzw. bin ich eigentlich noch dabei
ich habe das letzte jahr auf dem wasser schon genießen können,
obwohl das boot noch viel arbeit benötigt, also innen auf jedenfall, aussen sind wir nur noch bei der jährlichen pflege
jetzt mein problem: auf dem propeller sollte ja größe und steigung eingestanzt sein, bei meinem ist seitlich 4C777 eingestanzt.
ersatzteilkatalog habe ich im inet gefunden, allerdings keinen prop mit 4C777, inet durchsucht, fehlanzeige.