|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B: Nimbus 370 Commander
Moin
Folgenden Neuzugang möchte ich euch gern anbieten: Nimbus 370 Commander Die Eckdaten: L: 11,50 B: 3,60 T: 1,15 2 x 230 PS Yanmar Diesel mit Welle, ca. 1020h Bj. 2000 2. Hand Ausrüstung u.a.: Bugstrahlruder, Heizung (Diesel & über Motor) mit Defrosterdüsen, Warmwasser, Radar, GPS, AIS, UKW mit DSC, Waschanlage für Scheibenwischer, 3.500W Umformer, Landanschluss, Solarpaneel, Pantry mit Kocher, Ofen, Kühlschrank & Kühlbox, Doppelspüle, Nasszelle mit el. WC und separater Dusche, Sonnenpolster, Teakdeck, Heckdusche w/k u.v.m. Bugkabine mit V-Koje (bzw. großer Doppelkoje), Gästekabine mit Doppelkoje, Sitzgruppe im Salon umbaubar zur Doppelkoje. Batterien, Polster und Stopfbuchsen wurden alle in den letzten zwei Jahren (vorsorglich) erneuert. Guter Zustand. Zur Nimbus-Qualität muss ich wohl nicht viel schreiben, die dürfte allseits als sehr gut bekannt sein. Die Raumaufteilung bei der Commander-Serie finde ich persönlich sehr gut gelungen. Salon und Pantry sind angenehm groß und verfügen über eine gute Aussicht, dennoch hat der Raum eine gemütliche Atmosphäre. Der Innenfahstand ist räumlich etwas abgesetzt, trotzdem ganz nah am Salon und, dank Treppe, an der Flybridge. Eine vernünftige Außenansicht konnte mir heute, da das Boot noch etwas verpackt im Winterlager liegt, nicht gelingen. Daher ein Bild vom Eigner. Die restlichen Aufnahmen sind von mir und tagesaktuell. Preis: 119.900€ Fragen? Gerne. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Moin Chris,
gibt es Fotos von den beiden Kojen....?
|
||||
|
||||
Jain. Sind qualitativ furchtbar geworden, muss ich zugeben. Passiert zum Glück selten. Das jeweils erste pro Kabine ist von mir, die anderen von Nimbus.
Einrichtungsplan: Bugkabine (V-Koje mit Einlage für Doppelkoje): Gästekabine: Grüße Chris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider ist uns das zu eng vorn im Bug.
|
||||
|
||||
Dann könntet ihr evtl in Richtung Storebro 410 o.ä. schauen.
LG Chris
|
|
|