|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo Penta Diesel Aqad40B mit Duoprop Doppelmotorisierung
Hallo,
Ich biete hier im Auftrag ein Motor Komplettset an. Es handelt sich um 2x Volvo Penta AQAD 40 B Turbodiesel mit 165Ps. Es ist alles Komplett. Die Motoren, Schalttafeln, Kabelstränge, Schlüssel. Auserdem beide Transomplatten und die Antriebe mit Duoprop. Die Antriebe haben keinen Powertrimm, sondern nur zum Trailern etc den Trim. Es sind auch A3 Propeller dabei. Die Motoren liefen bis zu letzt einwandfrei. Verkauft wird nur, weil der Kunde auf Grösere Motoren umbaute. Alle Schrauben und so Vorhanden. Auserdem lege ich noch neue Bälge, Wasser und Auspuffschlauch dazu. Preisvorstellung für alles zusammen 8.500€vhb. Besichtigung ist jederzeit möglich. Bilder folgen Morgen Bilder...
Paddy Geändert von Skibsplast (14.01.2015 um 19:46 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Hallo Paddy,
wieviele Stunden haben die Motoren denn auf der Uhr und ist eventuell auch geplant die Teile einzeln zu verkaufen ? Gruß Ulli |
|
||||
|
||||
Hallo,
Also genau kann ich es dir nicht sagen, es waren keine Zähler verbaut. Aber erfahrungsgemäß haben die Boote hier bei uns im Rhein Revier so 500-700h. Denn so gut wie niemand fährt hier weit.. Es ist immer so, dass die Leute so 600m im seitenarm Ankern, und Abends wieder heim.. Und einmal im Jahr werden dann mal 15km aufm Strom gefahren.. Kaum ein Boot hat hier bei uns 1000h. Das schaffen evtl vielfahrer, oder Urlaubsgänger.. Einzelverkauf war eigentlich nicht gedacht, aber könnte man drüber reden. Je nach Preis halt.
|
||||
|
||||
Wenn ein getrennter Verkauf in Frage kommt, dann würde ich mich für die beiden kompletten Antriebe anmelden.
|
||||
|
||||
Also unter. Getrennt kam mir mehr in den sinn, die Motoren nicht zusammen, sondern einzeln inklusive Antrieb etc..
Auser es findet sich jemand, der beide Motoren ohne Antriebe will. Dann kannst du diese haben..
|
||||
|
||||
Hallo Paddy,
ich suche eigentlich nur einen Motor , darum fragte ich.Sollte das gehen und der Preis ist i.O. melde ich mal starkes Interesse an . Gruß Ulli |
|
||||
|
||||
Beide Motoren stehen einbaufertig in det Halle..
|
||||
|
||||
Und hoch damit ;)
|
||||
|
||||
Mal hoch damit.. Einfach als erinnerung
|
||||
|
||||
Update.. 7500€
|
|||
|
|||
Hallo sind die motoren noch zu haben? Wenn ja was kostet ein motor mit antrieb und alles was dazu gehört? Mfg mario
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja sind noch da. Rufe moregen mal unter 0171/7509610 an.
|
||||
|
||||
Update.. 7000€