|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aussenboarder Honda/Yamaha
Hallo,
ich bin gerade erst angemeldet und somit völlig neu und unerfahren hier Habe aktuell ein Problem, bzw. Frage: Ich habe ein Segelboot, Neptun22, im schacht einen 2-Takt Yamaha 6PS Langschaft älteren Baujahrs eingebaut - Bedienug über Fernbedienung aus dem Cockpit. Jetzt kann ich einen gebrauchten 8PS 4-Takter 2 Zylinder von Honda mit Pinnensteuerung kaufen..wer kann mir helfen? Kann ich die vorhandene Yamaha Fernsteuerung mit dem Honda Motor verbinden, also weiter nutzen? Kann ich vom Honda die Pinne ohne weiteres entfernen und auf Fernbedienung umbauen - ist ein Honda BF8 LHU Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...!!! Danke schööööööön!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du brauchst den Umbausatz mit Teile-Nr. 06532-ZW9-000HE. Da sowohl Honda als auch Yamaha Bowdenzüge mit M5 Gewinde haben, kannst Du die Fernschaltung als auch die Züge weiter benutzen. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Aussenboarder Fernbedienung Honda/Yamaha
SUPER - besten Dank!!!! Das ist mal prompte und prefessionelle Hilfe!!!
Besten Dank dafür - ich wünsche ein flottes WE!!!! |
|
|