|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einfach Antifouling drüber?
|
|
||||
|
||||
Wenn das beschädigt ist, würde ich lieber spachteln und neu aufbauen.
Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Hi, ich würde mal beim bootsservice Fragen ob die dir einen "schluck" Primer abfüllen! Vorher anschleifen, dann primern und zuletzt Antifouling drauf das sollte für die kleine Macke reichen
Gruß André
|
|
|||
|
|||
Hm, sitze nun zu Hause und bin nicht so ganz zufrieden (mit meiner Arbeit am Boot).
War nebenan beim kl. Bootsservice und der meinte, einfach mit 120er anschleifen und Antifouling drauf. Hab ich dann gemacht mit Pinsel und Rolle. Ob das reicht bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher Vielleicht hole ich es nach 2 Monaten einfach mal zwischendrin raus um zu schauen ob es hält? Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Keine Panik lass das Boot drin und guck nach der Saison... Da passiert nix
|
|
||||
|
||||
sind das jetzt Kratzer oder ein Riss ?
besser mit Epoxit Grundierung wie man sie zum Schutz vor Osmose einsetzt über streichen
|
|||
|
|||
Es sind Kratzer. Nun ist es ja zu spät. Ich überlege, im kommenden Jahr alles abzuschleifen und nochmal aufzubauen und dabei zu sehen ob es irgendwo Probleme gibt.
|
|
|