|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercriuser 5.7 LX
Hallo Leute
Als alter Dieselspezi tu`ich mich mit Benzinern zimlich schwer. Jetzt soll ich ein Vergaser neu abdichten und bekomme über Mercruiser Keinen Dichtsatz( gibt es im Programm nicht mehr).Wer kann mir da unter die Arme greifen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo !
Cyrus. Grüße Andi
|
Wie lautet denn die Motornummer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
mercruiser 5.7
Hallo ich grüße Euch
Die Motornummer lautet MCM 5.7 LX OK 002714 reicht das?? Gruß Frank |
|
Der 5.LX sollte einen Weber Vergaser haben.
Bestellnummer für das Vergaser-Reparatur-Kit = 809064 Die große Dichtung hat die Bestellnummer 27-809077
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Wo??
In Köln?? Gruß Frank |
|
Bei jedem Mercruiser Händler.
Allerdings sei gesagt das das Reparatur Kit nicht gerade günstig ist.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
mercruiser 5.7
Vielen Dank für die Hilfe. Die kosten muß der Kunde übernehmen,Der hat den Schaden,den ich beseitigen soll.So einfach ist das.
Gruß Frank |
|
|