![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde ,weil mir hier immer geholfen wird hab ich heute wieder drei Fragen an euch. 1. Der Schlauch am Antrieb ist ab,habs gesehen wie ich die Anoden drauf gemacht habe. Dieser Schlauch ist zu kurz und geht immer wieder ab. Wozu ist dieser denn zuständig ? Ich lade mal gleich ein Foto hoch damit Ihr es sehen könnt.
2. Hab ich noch die Frage wieso haben manche Teile Oxidiert obwohl ich Anoden drauf habe ? 3,welche Farbe kann ich für den Antrieb nehmen. im voraus herzlichen Dank Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Staudruck; Geschwindigkeitsmesser.
Bei Problem: den Set kaufen, und komplett ersetzen……. 1 Set Bajonetanschluss am Antrieb für den Schlauch Staudruckmesser, Coupling Kit 22-815956A1 (Farbe ist weiß, gibt anderen) ist die frühere Version. -- Farbe (Spraydosen..) 1 Primer, Spraydose (Grundierung, für Farbe, Phantom black) -- SPRAY PAINT Phantom black Paint black @6 92-78373 12 92-802878Q1 Farbe schwarz, Spray Merc. -- Anoden: kompletter Satz 1 888756Q01 Anode Kit-Alum Gen. II Es gibt Aluminium und Magnesium; je nach Fahrtgebiet! Wenn Alpha One GenII !! -- Motornummer angeben! -- Hier anfragen! http://www.boote-forum.de/member.php?u=3 Telefon!
|