|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung für Drago Fiesta 600
hallo,
wir haben uns eine Drago Fiesta 600 gekauft. leider benötige ich für die zulassung auf der bleilochtalsperre die bedienungsanleitung am besten in deutsch. ich habe auch drago.gr angeschrieben. aber sie schrieben mir zurück das mein boot ja so alt ist und sie keine unterlagen mehr hätten. das versteh ich nicht. 2002 ist doch nicht alt für ein boot. und ich brauch ja auch keine neue eine kopie oder ein pdf würde mir oder besser den ordnungsamt schleiz reichen. aus diesen grund möchte ich mich an die community wenden und hoffe das ein freundlicher drago fahrer oder händler mir eine kopie zusenden kann. bin gerne bereit eine aufwand enschädigung zu leisten. schlotti(at)gmx.com viele grüße schlotti |
|
||||
|
||||
Hi Schlotti
Sieh mal in der Suchfunktion nach es gibt hier ein Tröt nur für Drago Boote, Da kann man dir bestimmt weiter helfen MfG der Bootspeti |
|
|||
|
|||
danke,
ein forum user ist glücklicherweise schon bereit mir eine kopie anzufertigen. für ihn ist es aber verhältnismäßig aufwendig da das boot nicht in seiner nähe ist. und er für mich extra hinfahren würde. wenn es für jemanden leichter möglich sein sollte kann er sich gerne bis morgen hier melden damit er sich wegen mir kein bein ausreißen braucht. und ich ihn absagen kann. super forum. das ich so schnell die lösung in sicht ist hätt ich nicht gedacht. vielen dank und weiter so. |
|
||||
|
||||
Oben erwähnter Drago-Trööt. Da wird Dir geholfen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49717
|
|||
|
|||
leider wird meine anfrage nicht eingestellt. ich hab eine meldung bekommen das erst ein moderator diese freigeben muss.
|
|
||||
|
||||
Habe schonmal auf dein Anliegen in Drago-Thread geantwortet, auch wenn ich keine Hilfe sein kann.
|
|||
|
|||
hab jetzt das eigner buch erhalten. hab 21 steiten teuer erstanden. und biete es kostenlos für jeden an der eine drago fiesta 600 ob hat an. ich werde es auch drago.gr zu senden das sie mal wieder eins haben.
|
|
||||
|
||||
Hallo Schlotti
wir werden uns im Herbst eine 600 zulegen (unser Stegnachbar will sich vergrößern und er hat auch keine Bedienungsanleitung),wir würden uns über eine Bedienungsanleitung freuen, Unkosten für Dich sind kein problem für uns. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
@Schlotti & Quayline,
erst mal willkommen im Club der "Dragoner" Wenn ich zu Hause bin, melde ich mich noch mal. Kann Euch das "Eignerhandbuch" mit den Abmessungen usw. per PDF zukommen lassen. Ach ja und wie schon erwähnt, nehmt den Dragonertread in Euer Abonnement auf http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49717 |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan
Danke für die Einladung in den Club, nehme ich dankend an, das Handbuch als PDF wäre natürlich prima Gruß Willy |
|
|