|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Google glass review auf dem Boot
Hallo zusammen,
endlich konnte ich mal mein neues Gadget ausprobieren und Euch an den Erfahrungen teilhaben lassen. Mit einem einem Rasperry Pi und einer Google Glass Brille kann ich jetzt prima alle relevanten Informationen direkt ins Blickfeld beamen. Ich hab bis jetzt neben den Standardinformationen die Infos des Garmin GPS einspielen können. Nächste Versuche sind die Titeltrack-Anzeige vom Iphone-Stream und ggf. eine Verkehrszeichenerkennung. Anbei mal ein Foto mit dem eingeblendeten HUD mit den Infos und von dem Schmuckstück. Auf jeden Fall gut angelegte 1400$. Die Brille ist schön leicht, garantiert maximale Bewegungsfreiheit und beschlägt nur bei hektischen Manövern leicht. Nur zu empfehlen. Ich freue mich auf Eure Tipps und Austausch mit Gleichgesinnten. Mfg Nick
|
|
||||
|
||||
Na gut, war wohl zu offensichtlich.
Cool wär es trotzdem.
|
|||
|
|||
Noch cooler wäre es, wenn wie beim Kampfjet das fahrwasser eingeblendet wird