|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stahlflexölleitung ?
Hallo alle zusammen !
Wer hat für mich einen guten Link, wo man Stahlflexölleitungen bestellen kann ? |
|
Watt is dat denn?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus !
Das sind Öl-Leitungen die eine Stahlflexummantellung haben, soll es auch für Kühlschläche geben.Vielleicht heist das auch im Bootsbereich anders.Wenn Du mal einen V8 mit Kompr. ,die haben offt solche Leitungen verbaut. MfG Michael |
|
Ich würde sagen...
Boatteam (Die Flex-Schläuche sind im Sierra Katalog) US-Speedshop in HH KTS in HH
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Guck mal bei den harley Händler, da gibt es sowas bzw. die wissen wer so etwas anfertigt. In Kiel könnte ich Dir helfen. Bei den ami händlern glaube ich nicht das Du VA Leitungen bekommst und auf dem Boot würde ich schon solche verwenden. die anderen sehen sonst schnell besch.. aus.
|
||||
|
||||
Hallo !
Erst mal danke für die Tipp's, ist aber garnicht so einfach was zu finden. Das Problem ist, das ich Schläche mit Verschraubung haben will. Die im Sierra Katal. gibt es nur als Meterware, die werden nach einer Weile immer so franzig am Ende.Mal sehen vielleicht finde ich noch was. MfG Michael |
|
||||
|
||||
Hallo michav8,
meine antwort kommt etwas spät aber...... Stahlflexleitungen und andere Hydraulikteile bekommst Du in München unter folgender Adresse: FA. Metzger Eugen Hydraulikzubehör Landshuter Allee 166 80637 München Diese Firma hat alles auf Lager und fertigt (verpreßt) nach Angabe des Bestellers. Preisgünstig, schnell. mfg GüntherB |
|
||||
|
||||
Stahlflexschläuche
Stahlflexschläuche gibts auch hier.
http://www.hansa-flex.de/deu/firmen.html und wenn sie dir nichts verkaufen wollen wegen Großhandel und so dann kannst du dich auch an mich wenden. |
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen !
Vielen Dank ! MfG Michael |
|
||||
|
||||
Diese Leitungen prest Dir jede Frima die für Baumaschinen Hydraulikschläuche prest, allerdings haben die nicht die Verschraubungen die Du suchst und brauchst. Du mußt Deine Schläuche ausbauen, die Verpressung aufschneiden lassen und dann die neuen Schläuche draufpressen lassen, kostet nicht so viel. Allerdings wird das Geflächt mit der Zeit Matt, vielleicht einölen wenn sie neu sind !!! Hatte meinen gesamten Motor damals so neu gemacht, für wenig Geld !!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|