|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wellcraft 3000 Martinique Einweisung
Hallo Zusammen,
ein guter Freund hat sich eine Wellcraft 3000 zugelegt. Diese steht derzeit in seiner Halle in der Nähe von Potsdam. Er versteht so einige Dinge auf dem Boot nicht und braucht etwas Hilfe. Gibt es hier jemanden der sich bereit erklären könnte Ihm etwas zu helfen? Wäre super schön sonst bekommt er sein Boot dieses Jahr wohl nicht mehr ins Wasser ... Das Boot hat 2 5,7 l Einspritzer verbaut. Außerdem ist eine Klimaanlage und ein Stromaggregat verbaut. Selbstverständlich würden die Fahrkosten/Auslagen übernommen werden. Grüße Micha |
|
|||
|
|||
Wäre ganz hilfreich wenn du schreiben würdest was er nicht versteht ?? Ist er absoluter Laie oder hat er Vorkenntnisse ?wenn du eine bav hast müsstest du doch zumindest auch Ahnung haben ??
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
Sein boot verfügt über einbauten welche ich nicht habe. So startet zum Beispiel sein Generator nicht. Außerdem hat er trotz voller Batterie keinen Strom auf dem Armaturenbrett und den Hauptschalter noch nicht gefunden etc. Etc. Etc.... Also fragen über Fragen |
|
|||
|
|||
Was heißt denn bav?
Vertippt und bay gemeint ? Bei mir ist alles anders als bei ihm ... Ich war schon auf dem boot allerdings noch im Winter und mit etwas Zeitmangel ... Ich würdeja rüberfahren nur leider muss ich morgen nach NRW rüber und bin erst in 16 Tagen wieder hier. |
|
||||
|
||||
|
|
|