![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Weiß jemand wo ich mein boot im Raum Duisburg Kranen kann boot: 7x3m ca. 1t schwer. |
|
|||
|
|||
![]()
Wo in Duisburg ?
Es gibt in Duisburg mehrere Werften, die haben alle Slip Möglichkeiten und auch Verladekräne Ansonsten kannst du dir auch jederzeit ein Abschleppunternehmen mit Kran mieten, welcher dir dann für relativ kleine Gebühr das Boot ins Wasser gesetzt... Bei 1 t alles kein Problem ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, im Ruhrorter Yachtclub ist eine kleine Rampe oder bei der
Marina Innenhafen Passierschein holen für die NATO Rampe Ruhrmündung. Meidericher kennst Du doch oder NRSchiffswerft. Mehr Möglichkeiten gibt es kaum... Viel Spaß Rolf aus Duisburg Ruhrort |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst auch in der Marina Oberhausen kranen. Dass sollte bei Deiner Bootsgröße funktionieren. Bei mir sind es 7 x 2,5m und 2t dass macht der Kran da mit links.
http://www.marina-oberhausen.de/ Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
![]()
Yacht-Club Wesel hat einen Slipwagen bis 10 to.
Komfortabler gehts nicht. Info unter www.yc-Wesel.de Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||
|
|||
![]()
Super danke euch werd mich dann jetzt mal erkundigen
Hoffe es klappt |
|
|||
|
|||
![]()
Dann berichte mal... Ich wusste gar nicht das Oberhausen einen Kran hat!?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum kranen und nicht slippen?
|
|||
|
|||
![]()
Super danke habe jetzt mal ne Mail nach Oberhausen geschickt die meidericher Schiffswerft will 115€ haben und das finde ich übertrieben slippen geht leider nicht dafür ist mein kiel im Weg
|
|
||||
|
||||
![]()
So Oberhausen wird's werden 40€ das Kranen der Kran schafft 3,2t
Danke für eure hilfe
|
|
||||
|