|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Problem bei Selbstmischer, 2 takt
Hallo !
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 2 Takt Selbstmischer. Ich habe den Motor gebraucht gekauft und alle wichtigen arbeiten durchgefüht. Nun ist mir aufgefallen, dass der Motor immer beim laufen hinter den Öltank leich gequalmt hat und im Anschluss war alles voller öl verschmiert. Nun habe ich eine nicht so schöne Entdeckung gemacht.... Ich glaube der Schlauch gehört oben an den Motor zum mischen oder?. Ich nehme mal an das der vorbesitzer direkt das Gemisch im Tank hatte. Der Motor ist ein Mariner 3 Zylinder 2 Takt 50 Ps Bj ca 96 Die Nummern standen auf dem Motor 883-9755-CL 9749506 Was würdet ihr jetzt machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz Christian |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort
Ich war heute bei meinen Händler und er meinte, dass vermutlich der Schlauch da nicht mal in das Loch kommt. Ich kann das nicht so ganz verstehen, denn das Loch hat ein Gewinde und das muss doch für igrendetwas zuständig sein oder |
|
|||
|
|||
in das Loch gehört ein Winkelstück, woran der Schlauch angeschlossen wird. Dieser treibt mit dem Über-bzw.Unterdruck eine Membrane in der Benzinpumpe an.
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort
Ist das teil auch für die Schmierung wichtig ? |
|
|