|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
North-Yachting in Großenbrode
Kennt die jemand? Vor allem interessiert mich, wie groß die sind. Die website gibt nicht so viel her.
North - Yachting Kürten GmbH Am Kai 25 a 23775 Großenbrode Anneke |
|
||||
|
||||
Re: North-Yachting in Großenbrode
Zitat:
oder willst du dich da bewerben Gruß UWE PS was willst du denn wissen, bitte NUR PN
|
|||
|
|||
Solange wir nichts genaues wissen könnten wir nur spekulieren...aber sowas machen wir nicht Ich hoffe nur das die Firma keine Coprightverletzung mit einem Bild gemacht haben
|
|
|||
|
|||
Ist es aber Werbung wird es verschoben...da müssen auch wir MOD's durch
|
|
||||
|
||||
Familie Kürten hatte sich über lange Jahre höchst erfolgreich mit Najad befasst. Vor etwa einem Jahr wurde die Zusammenarbeit mit der schwedischen Werft beendet. Man vertreibt jetzt die schwedischen Maxi-Yachten, die auf Gotland gebaut werden - wie auch auf der Website zu sehen.
U. Bitte in das Werbeforum! Danke Uwe
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
...och ich wollte doch nur...
|
||||
|
||||
hmmm... ich bin mir fast sicher , daß ich an dieser Bude mal vorbeigelaufen war. Drinnen war ich nicht , soweit ich von aussen erkennen konnte , gab es dort Bootszubehör zu verkaufen. Nagel mich aber nicht fest!
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
An Jan Segel vorbei, das neue Gebäude, da sind die seit dieses Jahr BEHEIMATET Gruß UWE
|
||||
|
||||
...ist also keine Werbung?