|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Hafen in Zadar
Hallo, da wir im Zeitraum vom 23.08 - 04.09 ein Hotel in Zadar gebucht haben, sind wir jetzt auf der Suche nach einem vernünftigem und günstigem Hafen.
Wir haben die Marina Borik gefunden, die wollen aber pro Tag 50 € haben und die Marina Zadar liegt bei 40 € pro Tag. Da unser Boot nur 6,40m ist und wir nicht auf dem Boot schlafen finden wir das ein bisschen viel.... Kennt ihr ne Alternative?!?! Danke |
|
||||
|
||||
In welchem Hotel habt Ihr denn Gebucht?
Können die euch nichts günstiges besorgen.
|
||||
|
||||
Hallo " Danke "
fahr im Haupthafen unter der Brücke durch ganz nach hinten , da liegen die Einheimischen mit kleineren Booten . Dort sich bisserl umschaun , mal jemand fragen , ich find für einen Besuch immer ne Möglichkeit...kleines Backschisch schadet auch nie....
|
||||
|
||||
Moin,
schau mal 100m hinter der Marina Borik Richtung Zadar. Da ist noch eine Marina. Den Namen kenne ich nicht mehr. Habe aber dort mal gelegen, weil es preiswerter war. Die haben auch einen Kran und Service. Immer bis zur Marina in Zadar zu fahren ist recht umständlich. Parken schlecht. Parkgebühren.....abschleppen. Ansonsten schau mal in Diklo. Da sind auch zwei Molen. Möchte es nicht Hafen nennen. Da liegen nur Einheimische, aber sicher. Nur Jugo zieht da etwas rein. Manchmal findet man dazwischen einen Platz. In der Saison wird es allerdings schwierig. Aber Versuch macht klu'ch' Michael |
|
||||
|
||||
Den meint Michael ,
Marina Vitrenjak 44° 08,00' N 15° 12,00' E Die Marina Vitrenjak Zadar ist der Seesporthafen des Segelklubs Zadar. Die Gesellschaft der hiesigen jungen Segelfreunde verspricht einen angenehmen Aufenthalt. 200 Liegeplätze (30 für Gastlieger), 50 Stellplätze, Wassertiefe max. 12 m, 1-t- und 2-t-Kran, Travellift, Slip Gruß Rainer Hatten wir 1990 so gemacht. Mit Sportboot. Hotel in der Anlage Borik, Boot in der Marina. Liegeplatz damals 40 DM pro Tag. Gab's noch Rabatt drauf wegen Hotel und 2 Wochen Liegeplatz |
|
|||
|
|||
Das ist meines Wissens der Yachtclub. Aber probieren geht über studieren.
|
|
|