|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zubehör für Zodiac Schlauchboote
Frage an die Schlauchi-Experten unter Euch.
Kann mir jemand einen zuverlässigen Bootshandel oder Lieferanten nennen der Zubehör für Zodiac Schlauchboote verkauft? Habe bereits mit zwei Firmen Kontakt gehabt, aber man kriegt auch auf mehrfache Anfragen keine Auskünfte und Preise zu gewissem Zubehör. Sage schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
Hallo, geht mir auch so. Ich brauche 2 Paddel und habe auch schon angefragt.
Keine Rückmeldung! Ist scheinbar soviel Aufwand und man muss ein neues kompl. Schlauchboot kaufen. Schönen Sonntag Time128 |
|
||||
|
||||
Hallo Alexander und Time128,
die Fa. Boote Seubert in Würzburg kann euch da bestimmmt weiter helfen, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. E-Mail: info@boote-seubert.de Telefon: 0931 -286126 Telefax: 0931-286321 Postanschrift: Boote-Seubert Grombühlstraße 42-46 97080 Würzburg Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr Samstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr Gruß Schnack |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke Schnack,
ich werde morgen dort mal anrufen. time128 |
|
|||
|
|||
Hallo Christian, vielen Dank
habe aber leider keine Paddel auf den Seiten gefunden. Gruss time128 |
|
||||
|
||||
Moin,
auch bei www.spürkel bist Du sehr gut beraten, jetmicha, http://www.boote-forum.de/member.php?u=11818, arbeitet dort, vllt. kann er was für Dich tun. MfG Christian |
|
|