![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Gerade habe ich im www ein Forum entdeckt. Da muss sich aber jeder selbst seine Gedanken zu machen. http://bootsforen.parlaris.nl/ftopic64.html Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
wenn mich nicht alles täuscht, ist das das enten
![]() ![]() ![]() der Betreiber des Forums ist -soweit mir bekannt - aus allen Wassersport-Foren rausgeflogen, deswegen hat er sein eigenes aufgemacht ![]() aber eigentlich gehört das hier ins Flachwasser ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf das hier kommt es doch nicht drauf an!! Meine PERSÖNLICHE MEINUNG Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Na Cyrus verdient über Internetkontakte Geld und ist eben dadurch leider
auch zum Freiwild erklärt. Traurig aber leider Realität. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, unsere neue USER haben halt noch nicht die HINTERGRUNDINFO,
die vielleicht für "EINEN DURCHBLICK" benötigt wird ![]() Sucht mal hier im Forum nach "Bootspatente" oder "Schreiber", dann mal lesen und sich schlau machen!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast recht, die haben nicht mitbekommen, dass sich das enten-Forum aus Bootspatente herleitet. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Belem |
|
||||
|
||||
![]()
Also wir wollen hier mal nicht über die Qualität anderer Foren "lästern", das gehört sich einfach nicht.
Und übrigends, die Marinco Dosen sind VDE zugelassen. Das mal zu dem Wahrheitsgehalt der Aussagen. Grüße Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Was stört es die Eiche, wenn sie der Hund anpinkelt.
![]() Servus Paul ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für die,die es nicht gelesen haben.
Der Titel des Forums: Falsche,gefährliche,bedenkliche und nachteilige Tipps Hier können Informationen über falsche,gefährliche....bla,bla ....die in ANDEREN Foren genannt.... Ich glaube,das sagt doch schon alles.
|
|||
|
|||
![]()
tja, die ente versucht immer irgendwelche "strom-themen" vom zaun zu brechen....
äusserst penetrant... und legt sich dabei mit gott und der welt an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Da mach ich nicht einmal ein Kopfschütteln..vor lauter Spezialisten, trau ich micht nicht anzumelden. Lächerlich, vergesst es einfach.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, muß aber sagen das mir die das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist bestimmt ne gaudi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]()
Ich rate in diesem Fall zu folgendem Arzneimittel:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
..kann ich auch empfehlen....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Na da bin ich froh, dass das hier jeder so locker nimmt. Wenn der Initiator dieses "Forum" so bekannt ist ist mir das bisher halt entgangen. Wenn ich dazu noch Infos bekommen kann, gerne auch als PN, so bin ich in Zukunft auch wissend. Zum Glück stehe ich mit meiner Gesinnung im ![]() Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Wie Cooky-Crew schon schrieb:
Zitat:
Haben die keinen Wald indem sie sich abreagieren können? Zum Glück ist da das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vieleicht, oder ganz bestimmt sogar, sind die nur neidisch ... weil "unser" Forum so gut leuft etc.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() viele Foren gibt es im www, auch viele deutsche Foren, warum ich hier am Meißten vorbeischau?...., das treffen auch Dream-Flyer's Worte wohl am besten, "hinterher haben wir uns wieder lieb". Schauen kann man überall, die Poster hier haben sich dazu entschlossen ihre persönliche Meinung kundzutun, das find ich Klasse. Auf das dies so bleibt und auch die Jugend mit den "Alten" klarkommt, egal ob Rammstein oder Heino, wir sind die Wassersportler, oder auch die Berufsschiffer die hier reinschauen, wir alle finden unseren Platz im Wasser, aufeinander zugehen klappt hier sehr gut.
|