|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hier auch jetski fahrer
Hi
sind hier auch jet ski fahrer im forum,oder eher unter off shore oder unerwünscht..... gruß |
|
||||
|
||||
Da mußt du mal Volker fragen
|
|||
|
|||
volker???
Sitzer oder steher? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach sooo
habe ich bis vor 2 jahren auch.(gehaßt meine ich) Ich habe auch nie gedacht das mir das spaß machen würde. muß aber dazu sagen das ich es vermeide in strandnähe zu fahren. Macht eh kein spaß und ist zu gefährlich. wegen den schwimmern. außer es hat wellen dann macht es spaß aber dann sind keine leute am strand. |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Uiiii, Jetski werde ich mir auch mal kaufen
Macht mir unheimlich Spass, aber die 10 min Preise??? Da hätte ich mir schon eins finanzieren können, bin dieses Jahr gute 3 Stunden mit den Kindern herumgefetzt. |
|
||||
|
||||
Ich bin 1x gefahren... NIE WIEDER !
|
|
|||
|
|||
Oh oh
Nein nein das habe ich nicht gewollt. danke cyrus für den link.das ist ja furchtbar aber wenn das foto 83 war dann kann das kein 650 kawa steher sein ist aber egal. Sehr schöner sprung. ach so das alter ja ich bin auch 40 und. Diesen sommer habe ich so 1 bis zwei mal die woche wenn mich meine kunden besonders genervt haben meinen jet ins wasser geschmissen bin aus dem hafen getuckert dann ein wenig an dem lauten getunten motor gezogen ah ich glaube es geht mir schon besser. keiner zu sehen sehr gut und vollgas. Ja und dann bischen rumhüpfen ein besonderer kick einfach herrlich,oder in den wellen surfen. Also mir machts spaß. Aber ich fahre auch sehr gerne segelboot habe leider keins das kann ich mir nicht leisten wegen liegeplatzgebühren. motorboot fahre ich auch, aber ich tauche auch da nerven mich alle zusammen. fangt jetzt bitte nicht wie in dem anderen teil an zu schimpfen, es kommt immer darauf an aus welchem winkel man das ereigniss betrachtet. zum beispiel wohne ich an einem schönen naturstrand. jetzt könnte ich mich ja über die ganzen anker lieger aufregen die den ganzen tag mir auf meine hütte gaffen,dazu noch mit dem fernglas das nicht zur wetter beobachtung auf dem boot ist sondern zum spannen. Aber egal wenns spaß macht, mir macht jet ski fahren spaß und machmal wenn so beobachter mit dem boot vor anker liegen fahre ich um sie rum um mal zu schauen wer so schaut. aber natürlich langsam da bei ankerliegern sehr oft um das boot leute schwimmen. Gruß An alle wassersport freunde Tammo |
|
|||
|
|||
MELD
750er Steher wenn du fragen hast guckst du hier www.watercraft.de versuch erst gar nicht mit anderen zu diskutieren... das bringt dir nur nen hohen blutdruck, was bleibt ist der neid der besitzlosen |
|
||||
|
||||
Hi,
zwar nicht das gleiche wie'n Jetski, aber dafür darf mans überall fahren. Kriegt meine Frau zu Weihnachten, bin schon höllisch gespannt wie' sich fährt Viele Grüße Tom |
|
|||
|
|||
Wow
das rote ding ist genau nach meinem geschmack. Wenn ich hier in spanien begeisterung, für solche test modelle von wasserfahrzeugen zeige, ernte ich immer ganz mitleidige blicke. mußt du umbedingt berichten wie es sich fährt. gruß |
|
||||
|
||||
Hi Osmo,
Du wirst lachen, die Dinger waren wohl mal ziemlich verbreitet, es soll auch eine eigene Rennserie (soviel ich weiß in usa) gegeben haben. Gibts übrigens auch in der Gokart-Ausführung mit eingebautem Sitz und Lenkrad. Werd heute anfangen zu schleifen, ich setz dann die Fortschrittsberiche in Restaurationen. Viele Grüße Tom |
|
|||
|
|||
@ cyrus
Ah habe jetzt erst gesehen 1987. dann war das ja das erste modell 650 ccm. mein springbock ist aus dem Jahr 1987 war bis vor einem jahr ein haufen einzelteile. jetzt alles überarbeitet inc. zylinder soft porting. obwohl die alte rumpf form kaum mehr gefahren wird weil ein wenig instabil bin ich sehr zufrieden. |
|
||||
|
||||
Hi,
jetzt bin ich angefangen - siehe Restauration! Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
hallo!
haben tu ich son teil nicht aber heile machen tu ich son teil gerade 1200 ccm 155 ps von yamaha baja um 99"-00" andre is ja auch nur ein 2T crossermotor aber mit drei pötten
|
||||
|
||||
Bei uns am Wasser darf ich öfters mal die Flensburger Förde unsicher machen. Tolles Gefühl mit 150ps und 95kmh. Nur zu emphehlen!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|