boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2014, 07:24
Prinzess Prinzess ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Yamaha 250er V-Max 2006 Instrumente

Hallo Bootsfreunde,
Ich habe einen V-Max 250 aus 2006 bekommen und möchte diesen tauschen gegen meinen 200er Hdpi aus 2003.

Die Ernüchterung kam beim Anschluss der Instrumente. Ich dachte ich könnte das so umstecken und das ganze klappt wieder.... Leider passt bis auf den Stecker vom Öltank eigentlich nix.

Lt Verkäufer soll es ein Motor sein, der sowohl die neuen Bus basierenden Instrumente als auch die alten analogen Geräte verarbeiten kann. Ich habe beide Typen da, bekomme das aber nicht verbunden weil so nach den Steckern nix ordentlich passt. Der Verkäufer hat leider gar keine Ahnung davon, zumindest konnte oder wollte er mir in Schlips und Hemd keine ordentliche Antwort geben. Er hat den Motor auch nur durchgeschoben....

Hat jemand ein Anschussbild oder Plan auf dem man das erkennen kann?
Hab schon einiges gelesen über wirklich tolle Eigenbauten und war erstaunt und begeistert was so professionelle Lösungen in Eigenbau entstanden sind, aber bei mir scheiterts im Moment einfach am wie zusammenstecken... Nicht das ich die Stecker nicht zusammen bekomme, aber die meisten passen gar nicht, oder die Belegung ist farblich ganz anders, oder ein 2poliger Stecker, müsste auf einen 4poligen usw. Kennt sich da jemand gut mit aus und könnte mir helfen bzw. Einen Tipp geben?

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.