![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,ich habe da noch mal eine Frage,wie hoch dreht ein Volvo PentaAQ205 6Zylinder eigentlich, mein Drehzahlmesser zeigt mir bei Vollgas ca 3300-3500 Umdrehungen,ich glaube das mein Standgas zu hoch eingestellt ist,er zeigt mir im Leerlauf 500 Umdrehungen und wenn ich den Gang einlege klackt es recht laut und der Kahn schiebt gleich ganz schön los, rangieren im Hafen ist immer ganz schön aufregend und spannend.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt nimmst Du uns aber etwas auf den Arm
![]() Schau doch mal selbst bei Tante Google. Da steht 4600 U/min. Das mit der Leerlaufdrehzahl wurde Dir ja schon im anderen Beitrag beantwortet. Wenn der diese Angabe bei Vollgas zeigt, brauchen wir uns doch über den Drehzahlmesser nicht mehr unterhalten.
|
||||
|
||||
![]()
steht eigentlich alles in der Bedienungsanleitung, und die kann man problemlos downloaden.
![]() ![]()
|