|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmpumpe Stromlaufplan
Hallo alle zusammen....Kann mir einer weiter Helfen?Ich benötige einen Schaltplan/Stromlaufplan für eine Mercruiser Trimmpumpe.Ich habe bei meinem Motorwechsel bei den Relais irgendwie einen Fehler gemacht und nun lässt er sich nur Runter aber nicht Hoch fahren....Danke schon mal
|
|
||||
|
||||
mit der Volvo Info aus dem WHB kann ich dir aushelfen, da die Pumpen ja identisch sind, hilft es dir vielleicht weiter.
|
|||
|
|||
Dank dir aber ich bin noch immer verwirt...
Ich habe an dem Relai für Hoch trimmen 4 Anschlüsse 30 Batterie+ 85 86 87 Und die anderen? Habe dann noch diese kabel die an das Relai müssen Blauens Kabel an der Trimmpumpe(da muss dann mal + hingeschalten werden) Masse für die Trimmpumpe +Vom Schalter kommen wenn der Schalter betätigt wird |
|
||||
|
||||
Danke für deine Hilfe...Ich habe es jetzt hinbekommen....für die Nachwelt....Mercruiser Pumpe
Braunes Belai für Hoch 30 Batterie+ 85 +vom Trimmschalter kommend 86 Masse 87 Blaues Kabel zur Pumpe schaltet beim betätigen des Trimmschalters + damit die Pumpe läuft Danke noch mal
|
|
|