|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erstzteile manuelle TMC- Toilette
Moin zusammen!
Ich wollte gestern nur mal die Pumpe meine Toilette mit techn. Vaseline auf die Saison vorbereiten, da fiel mir beim Ausbau die Rückschlagklappe von der Fussdichtung. Recherge im Netz ergab keine Erfolge! Angeblich hatte Schwenkner die Toiletten mal im Programm...? (Schwenkner ist jetzt aber AWN ) Weiss jemand, wo ich evtl. noch Teile bekommen könnte? Problem ist, dass diese TMC- Toilette recht klein ist, und sie beim Boot in einer Backskiste versteckt ist. Jabsco & Co. sind alle grösser. Ein Neukauf wäre also mit grösserem Aufwand verbunden. Danke im Voraus und Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
Habe für meine elektr. TMC bei Schwenkner alles bekommen.
Ruf doch da Morgen einfach mal an
|
||||
|
||||
Ok, werd ich mal machen.
Schwenkner hatte ich auch aus Deinem Thread von 2012. Dachte nur, dass jetzt ja AWN.... Danke und Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
Schwenkner/AWN in Geesthacht gibt es nicht mehr!
Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
ups, das wusste ich nicht wirklich schade, war ein gewachsener Laden mit Kompetenz