|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Übernachtungsmöglichkeit mit Gespann .
Hallo Leute.
Erst mal Frohe Ostern an alle. Nun meine Frage: Kennt wer eine Übernachtungsmöglichkeit auf der Strecke nach Korcula. Am besten auf der Autobahn, da wir wahrscheinlich erst am Abend wegfahren werden. Mani Geändert von mh1967 (21.04.2014 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo fährst Du los in Hamburg oder München macht schon ein riesen Unterschied Wie lange willst Du Abends fahren?? Wie fahren auch erst später Nachmittag oder Abend los, fahren dann aber meist noch bis so 24:00/1:00 Uhr ......... Am Besten Du sagst in welchem Gebiet Du einen Parkplatz suchst, vielleicht hat der eine oder andere dann eine Empfehlung
|
||||
|
||||
Oben am Sveti Rok.
|
||||
|
||||
Hallo Mani,
sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, so weit unten haben wir bis jetzt noch nicht übernachtet Da wir bis jetzt nur bis max. in die Gegend um Sibenik gefahren sind haben wir immer viel früher übernachtet
|
||||
|
||||
Hallo Tobias.
Ich dachte, das Hotel ist geschlossen? Noch ne Frage an Dich. Hast Du das Video gedreht in deinem Anhang, wenn Ja mit welcher Kamera? Ich such nämlich eine . Ich dachte da an so eine Wasserdichte Helmkamera, welche man beim Schnorcheln auch verwenden kann. Was meinst Du dazu? L.g. Mani |
|
||||
|
||||
Servus Mani,
Willst du von Split aus oder weiter südl. nach Korčula übersetzen? Nach Split sind es von Tauplitz rund 700km das sollte an einem Verkehrsgünstigen Tag auch ohne Stress zu schaffen sein, ich weiß nicht ob sich da eine Übernachtung lohnt? Es sein denn du fährst erst spät Abends los, kurz vor der Abfahrt Pirovač gibt es auch noch einen großen Rastplatz da könnte man auch einen kurzen Zwischstopp einlegen. Bzgl. Actioncam würde ich dir die Gopro Hero3+ empfehlen, habe seit einigen Monaten selbst eine.
|
||||
|
||||
Danke Winetou!
Wir haben beschlossen in der Nacht durchzufahren und auf der Strecke eine Pause einzulegen. Das letzte mal bin ich retour auch durchgefahren. Danke nochmals und l.g. aus dem Steir. Salzkammergut. Mani |
|
||||
|
||||
Nachts fährt sich das eh sehr viel entspannter als über Tag. Bin letzte mal von Wien aus bis Nord-Rhein-Westfalen auch die nacht durch gefahren. Bei mir ging das wegen der Fahrzeiten (7,5 t LKW)aber nur weil ich nen 2. Fahrer hatte. 13,5 Stunden für knapp 1000 km.
|
||||
|
||||
Zitat: