![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mercruiser 4,3l
LX 190 PS Alpha Gen One Hi, habe gerade eine Zündkerze nach dem Herausdrehen ohne Krafteinwirkung zerbrochen. Da mein Motor zu heiß wird, frage ich mich, ob es die richtigen Zündkerzen sind. Jetzt sind NGK BR6FS drin. Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
ich hab für meinen LX die Champion RV15YC4 geliefert bekommen. Hoffe Dir hilfts ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf dem Plasikdeckel über dem Flammschutz sollten die richtigen Zündkerzen drauf stehen
falls du kein Handbuch hast, das kannst du dir bei Brunswick runter laden http://download.brunswick-marine.com/download
|
||||
|
||||
![]()
Nach den Referenzlisten sind meine da eher falsch, glaube ich. Danke!
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch ok, zumindest im Vergleich zu der Champion.
Gruß, Heiko
|
||||
![]()
4.3L LX
Bis 1995 s/n 0F803113 und niedriger BR6FS oder MR43T Dann BPR6EFS oder MR43LTS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oben ist Pre-Vortec Zylinderkopf Unten ist Vortec Zylinderkopf Gruß Alex
|