![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Kollegen,
habe gestern meinen 5,7 V8 Mercruiser ins Boot gesetzt. Leider war im Boot noch kein Motor, habe von Cyrus die Bolzen für die Transom Plate zum befestigen mit dem Motor bestellt. Es ist nicht ersichtlich in welcher Reihenfolge die Bolzen Montiert werden(siehe Anhang 1-6) Meine Frage nun kommt die Lock Washer unter dem Motor ![]() Das würde bedeuten Ich muss den Motor nochmal anheben und die Lock Washer drunter schieben ![]() und wie geht es dann weiter kommt dann der Spacer(auf die Aufnahme vom Motor ?) Bitte um eure Hilfe.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen.......
Karsten hat wieder Licht ins Dunkel gebracht nun ist alles KLAR !!!!! Vielen Dank und nun gehts auf ....raus zum Boot. Euch allen viel SPASS am Schrauben
|
||||
|
||||
![]() Moin Karsten, INSOMNIA oder was ![]() ![]() ![]() Und .... Thorsten, ...... eine super Fragestellung, da melden sich auch gleich die richtigen Leute !!! Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Alex 996 (26.04.2014 um 12:49 Uhr) |
![]() |
|
|