|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Echolote von Humminbird , Garmin, Lowrance 10% billiger
10% Aktion auf alle Echolote aus meinem Shop.
Ausser auf Rabattware und nicht mit dem Gutscheincode kombinierbar. Minn Kota E Motoren sind ebenfalls um 10% günstiger Geheimtipp das Garmin 501 Echo für 269€ anstatt 299€ www.wallertours-shop24.de Euer Jocky
|
||||
|
||||
Garmin Echolot 501 C
Diese Woche gibt es bei mir die Garmin 501 C Echolote
mit 4000 Watt Sendeleistung!! also ideal auch für Norwegen und Tiefwasser sowie extremes Flachwasser durch den 77/200KhZ Geber. für 269,90 € inklusive Versand in D (ohne Inseln) Farbe, 4000 watt, inkl.Geber,sehr sehr leicht zubedienen usw usw. für 109€ gibt es ein Portable Set dazu. damit könnt Ihr das Echo überall mithinnehmen und benutzen. Bestehend aus Klasse Tasche, Akku 12V , 7,2Ah,Lader, Saugnapfgeberhalter. Rechnung, Garantie 2 Jahre selbstverständlich. Link hier aus meinem Shop. Für alle Intressenten, ich biete auch Echolotschulungen auf der Donau an! 3 Stunden für 99,00 € Gruss Jocky
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Link ging nicht, jetzt (oben) geht er..