|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda BF30D Benzin läuft über...???
Kollege hat nen Honda BF30D aus 2006 zum Boot dazu bekommen. Haben vorhin Testlauf gemacht. Der Motor hat beim Kühlwasserkontrollstrahl noch 2 Öffnungen. Dort kommt beim Sprit anpumpen schon Benzin raus gelaufen und wenn der Motor läuft,kommt dort auch der Sprit raus. Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?L.G.Jano
|
|
||||
|
||||
Hat keiner nen vergleichbaren Motor und kann mir sagen für was die beiden Öffnungen sind? L.G. Jano
|
|
||||
|
||||
Fotos
Hier noch ein Foto.......
|
|
||||
|
||||
Moin,
da laufen wohl die Vergaser über. Die wirst Du mal zerlegen und die Schwimmernadelventile überprüfen müssen. -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
Oha,das klingt erstmal nicht gut. Mir bleibt nur das Rätsel für was die Öffnungen sind. Der Motor soll bis zum Schluss gelaufen sein ohne Probleme. Die 3 Vergaser haben ja jeder ne einzelne Möglichkeit den Vergaser zu entleeren. Das sind aber nicht diese Ausgänge. Mann sieht auch nicht wo diese Schläuche her kommen. Mir ist das auch suspekt. Bei dem blanken Sprit verklebt doch nichts. Oder? L.G.Jano
|
|
|||
|
|||
Der Sprit muss raus sonst säuft dein Motor ab...
Guck mal genau ob da nicht noch ein kleiner "Container " davor ist...in den läuft der Sprit und wird über Unterdruck wieder vom Motor geleert... Wenn dieser schon voll ist,gehts nach außen... Glück Auf! Gunar |
|
|