|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Boot springt nicht an!
Hallo Jungs, ich habe ein Mercury 60hp außenborder mit 6ps aber er springt nicht an. Er stand jetzt schon seit 30jahren still und springt nicht an. Ich habe schon alle Elektronischen Sachen überprüft aber er springt nicht an und es muss an der Elektronik liegen. Deswegen hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Mfg Michl99
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Die ist in Ordnung. Es kommt aufjedenfall genug an. Trotzdem schonmal Danke. MfG Michl
|
|
||||
|
||||
Wo kommt genug an ?
Ist der Vergaser blitzblank ? Kerzen nass ? Bei solch langer Standzeit ist der Vergaser innen oftmals verharzt.... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
...
Zündung ok? Zündfunke vorhanden? Kerze feucht? Ich würde Startpilot versuchen. Dabei sollte der Motor dann schon einige Umdrehungen laufen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn das Boot nicht anspringt versuchs doch mal mit dem Motor
|
|
||||
|
||||
Niveaulose Antworten.
Dann braucht man sich nicht an das BF zu wenden, dann kann man auch an www.ich hab Sche... an der Backe verarscht mich noch.de wenden
|
||||
|
||||
Was ist es denn für ein Motor ?
6 Ps oder 60 Ps (hp=Horse power) Dann stand ein Mercury schon 30 Jahre ??? Ich würde erst mal ne klare Problemstellung sehen bevor es hier los geht Und hier geht es richtig los bei solchen Fragen.... Gruß Richi
|
||||
|
||||
OT: Ich hätte ein Problem, wenn ein Boot (mich) anspringen würde
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Dann ist es evtl. dieser Motor ?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159006
|
||||
|
||||
Sag ich doch....: Fake-Frage
Mal wieder hat einer eure Hilfsbereitschaft ausgenutzt und lacht sich eins in seine Rotweinnase. Lg John
|
|
|