|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Corvette C3
Moin,
wollte mich mal erkundigen wer von euch eine Schwäche für alte Autos/V8 Motoren hat und mich jetzt am Wochenende mal für 1 - 2 Std unterstützen kann. Es geht eig. nur darum mit einem technisch versiertem Blick eine 72er Vette zu prüfen. Standort der Vette ist Osnabrück. Ich selbst fahre vom Ruhrgebiet aus los und könnte auch jemanden abholen und wieder zurückbringen. Selbst wenn ihr (nur) jemanden kennt, der einen kennt usw. - bitte einfach melden. Das das Ganze auch nicht umsonst sein sollte versteht sich für mich von selbst.
|
||||
|
||||
Hi,
einen 107 SL in Unna, da hätte ich helfen können, so aber würde ich auf das Corvette-Forum hinweisen, die haben Kenne. Unser Spezi hier, der Gründer des Vette Forums soweit ich weiß, ist ja leider vor einiger Zeit von dieser Welt gegangen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Wollte jemand unparteiischen haben ;)
Ahhh.. Jetzt wo Du es sagst.. Hast vollkommen recht :/ Wie klein die Welt doch ist
|
||||
|
||||
Eine Corvette sollte man kennen um einen Interessenten beraten zu können. Die Emotionen kann man nie ganz ausschließen, das ist natürlich klar, die musst du dann halt erkennen.
Ich weiß nur, habe mir auch schon einige angesehen, dass die Dinger ihre Tücken haben. Aus verschiedenen Gründen bin ich dann bei der, ich sage mal emotionsfreieren deutschen Corvette, dem R107 geblieben. Gruß Willy |
|
|