|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mariner 60 PS 2-takter kein Warnton
Bei meinem Motor ertönt kein Warnton beim Staten des Motors. Wo sollte die Suche beginnen? Gibt es einen entsprechenden Schaltplan?
|
|
||||
|
||||
bist du dir sicher, das der Motor überhaupt einen Warnton abgibt ?
|
|||
|
|||
Nun ja, ist doch angeblich baugleich mit Mercury - und der gibt einen "Kontrollton" beim Startvorgang ab.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei lange nicht allen ertönte vor dem Starten dieser Warnton. Es ist die Frage, ob das bei Dir überhaupt vorgesehen ist.
|
||||
|
||||
Mariner 60 PS 2-takter kein Warnton
Moin,
Meistens ist der Pieper in der Schaltung kaputt. Bei mir z.B. auch und dann ist auch gerne mal das Alarmmodul im Motor kaputt und er piept nur noch obwohl alles gut ist....deswegen repariere ich den Pieper auch nicht. Denn solange der Motor immer kühlt fällt weder die Ölpumpe aus noch wird er zu heiß. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk