![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
langsam nervt es, man kauft irgendwo ein Kleinteil und kurz oder lang danach kommt die Aufforderung, den Einkauf zu bewerten. Einen Auslösering habe ich bestellt, so groß wie 5 aufeinander liegende 20ct-Stücke. Es kam in einem Karton von etwa 25x15x9cm, (da hätten sicher mehr als 1000 von den Dingern rein gepasst) und der Preis hatte sich dadurch fast verdoppelt. Aus versicherungsgründen konnten sie es nicht anders versenden! Ob der Ring taugt weiß ich erst, wenn ich bei einer unbeabsichtigten Wasserung meiner Person überlebe. Wie also bewertet man so einen Einkauf? Mal gespannt, wann man an den Supermarktkassen erst den Einkauf benoten muss, ehe man raus kommt. Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch wahr.....selbst meinen Hausarzt kann ich bewerten, oder den Zahnarzt eine schlechte Note geben, weil er gebohrt hat. Ist doch Spinnerei!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch freiwillig, also ignorieren oder zwingt Dich jemand: "Ohne Bewertung war es das letzte Mal, dass wir Sie beliefert haben.".
![]() Gruß Lutz P.S. Im Moment nervt mich Peter Wong viel mehr ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Seh ich auch so, sie können dich nicht zwingen zu bewerten.
Der Text in der "Bitte" um Bewertung nimmt teils schon groteske Züge an... |
|
|||
|
|||
![]()
Willy hat doch recht.
Der Bezug zu dem Thread findet sich am Ende des Videos ![]() http://www.youtube.com/watch?v=KoY1PKk0QHE |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Kaufland wirst du ständig an der Kasse gefragt, ob wir mit dem Einkauf zufrieden sind. Sie müssen sich dann ständig von mir anhören, wie beschissen das mit der gemischten Pepsi-Palette in der Getränkeabteilung ist. Jeder sucht sich dort die silberne Pepsi-light raus, reißt den ganzen Haufen durcheinander bis einzelne Flaschen durch die ganze Abteilung rollen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich dieses Thema auch noch bewerten kann...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und einige Aussagen sind vollkommen Wertfrei
![]()
|
![]()
...und wenn ich "schlecht" bewerte, weil ich mit Bell (Telefon,Internet und TV-Anbieter) unzufrieden bin, werde ich mit Telanrufen bombardiert.
1. warum ich unzufrieden sei (habe ich lange und ausfuehrlich mit dem Typen diskutiert) 2. Warum ich kein TV und kein Haustelefon mit Bell habe. Antwort: Brauche ich nicht, im habe Internet. 3. seit Tagen wieder Anrufe von Bell, habe die Nummer online gecheckt, und diese nun als erste und bisher einzige Nummer auf der Ignorierliste meines schlauen Handys ![]() Amazon etc bewerte ich manchmal...
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, die nächsten drei "Danke" gehen in die Wertstofftonne!
![]() Willy
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dafür hab ich schon mal ein DANKE mehr vergeben |
|
|||
|
|||
![]()
Willy, dreh doch den Spieß einfach um und lass` andere Dich bewerten.
Ich mach` das auch so. Wenn Du willst, gebe ich Dir die Adresse meiner Schwiegermutter. Die bewertet alles und jeden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
E-Mail an mich:
> Hallo > Ich habe Ihren Artikel versendet. Der Artikel sollte in Kürze bei Ihnen > eintreffen. > Bitte geben Sie eine Bewertung für mich ab, nachdem Sie den Artikel > erhalten und geprüft haben. Sie erhalten daraufhin umgehend meine > Bewertung. > Nochmals vielen Dank. Meine Standartantwort: Sehr geehrtes "Ich versteigere in der Bucht" Mitglied, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, leider muß ich Ihnen jedoch bzgl. Ihrer Vorstellung was die Abläufe von Bewertungen anbelangt eine Frage stellen. Wenn Sie das Geld erhalten haben ist es doch normal das Sie mein Vorgehen bewerten, also meine Zahlung. Ist diese zufriedenstellend gibt es eine positive Bewertung, ist meine Zahlungsmoral nicht in Ordnung gibt es eine negative Bewertung. Habe ich Ihre Lieferung erhalten und bin zufrieden bewerte ich positiv, bin ich nicht zufrieden bewerte ich negativ, wovon ich nicht ausgehe. Warum wollen Sie also eine Bewertung erst abgeben wenn Sie meine erhalten haben? Wollen Sie das Geschäft oder meine Bewertung über Sie bewerten, es kommt doch auf die richtige Reihenfolge an, oder? Man könnte es ja auch so machen, dass der Käufer erst nach Erhalt einer Bewertung den Auktionspreis zahlt. Genauso könnte der Verkäufer erst nach Erhalt der Bewertung die Ware versenden. Die sollte jedoch vorher in der E Bay - Auktion vermerkt worden sein: z.B. "Versand der Ware erst nach Erhalt der Bewertung" Um sich den Versand ganz zu sparen, könnte man auch einfach nur eine Bewertung, egal ob positiv, neutral oder negativ, als Auktion einstellen. Hier besteht die Möglichkeit zum Gebotspreis von einer Bewertung gleich zwei !!! Bewertungen zu bekommen. Nämlich die Ersteigerte und die der Transaktion. Ohne Auktion geht dies leider nicht. Auch nicht ohne " Ich versteiger in der Bucht"-Account. Schon gar nicht ohne PC. PS: Mann kann auch mit einem Reibekuchen eine Treppe ölen, vorausgesetzt dieser ist groß genug!
Gruß Albert Geändert von Sunseeker_Portofino (14.05.2014 um 19:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
hmmm.... die Bewertungen machen mir da wenig Sorgen, die Ignorier ich sowieso.
Aber warum muss ich im "Ich bin doch nicht Blöd"-Markt, an der Kasse meine Postleitzahl angeben? Damit die wissen wo sie das Gelumpe wieder abholen können wenn Defekt ????
|
||||
|
||||
![]()
Die wollen wissen, welche Bereiche sie mit ihrer Werbung beglücken dürfen. Warum hebt man sich am Stadtspiegel, (ist so ein kostenloses Blättchen bei uns) mittlerweile einen Bruch?
Allein von der Werbung die täglich hier rein kommt, kann ich heizen! ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in der Hand und wenn dann alle Baumarkt- und Möbel-Prospekte raus sind, hat man noch zwei Blättchen ![]()
|
|
![]() Zitat:
Aber hier im Baumarkt hilft die Telnummer, um nach dem Bezahlen die "grossen" Sachen im Lager abholen zu koennen ![]() Grad den armen Kerl von Bell total zusammen geschissen, ihn wissend lassen das er nur ein "Agent" ist. Der wollte mir doch tatsaechlich schon wieder TV und Homephone andrehen ![]() ![]() Die armen Kerle duerfen nicht nachlassen, ist ja alles auf Promotion ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und noch zum Thema Postleitzahl ![]() https://www.youtube.com/watch?v=POCWqrPVATY |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sollten unsere Postleitzahlen mal tauschen....ich nehme eine aus München, der Münchner eine aus Schalke und so weiter....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja heute nach jedem Flug und jedem Hotelaufenthalt, der über ein Portal gebucht wurde. Bei letzterem finde ich das jedoch sehr sinnvoll. Wenn es auch authentisch ist und nicht pber Strohmänner lanciert wird.
Bei Germanwings habe ich fast 1 Jahr lang mit knapp 10 Flügen bei den allgemeinen Fragen, die wohl für jeden ärgerlichen Bonusregelungen (Boomerang) nach denen nur ein kleiner Teil von Flügen als Treueflüge angeboten werden, reklamiert. Vergeblich! Logisch.... ![]() Mittlerweile schreibe ich bisweilen nur noch dass man mich mich mal anrufen solle....... wurde noch nie gemacht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wieso nicht einfach irgendeine x-beliebige z.B. Großkundenpostleitzahlen...
|
![]() |
|
|