|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand den Verkaufshafen in Elburg (NL)?
Da soll ein großer Verkaufshafen sein. Hat jemand eine Adresse?
|
||||
|
||||
Du meinst wahrscheinlich Elburg Yachting www.elburgyachting.nl . Auf der Seite findest Du auch einen Routenplaner dorthin. Schöne Boote haben die, jedoch leider außerhalb meiner Preisklasse. Wir waren letzten Sommer mal dort und haben uns ein wenig umgeschaut.
Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
Moin,
J.P. Broekhovenstraat 37, 8081 HB Elburg, Niederlande Es ist eine große Anlage, zum einen der Makler, zum anderen ein riesiges Winterstalling. Die Boote, die bei dem Makler angeboten werden sind super, aber leider in der Regel für uns unerschwinglich (ab 200.000 Euro, nach oben offen). Aber es macht Spaß, dort zu stöbern. Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
Danke Junx und Mädelz. Genau den meinte ich.
|
||||
|
||||
Ich war erst vor wenigen Wochen dort:
Sie haben auch Boote deutlich unter 200 Tsd. Euro im Angebot! Der Makler (Angestellter des Maklers) war äußerst kompetent in der Beratung und sehr hilfsbereit. Nachdem wir umrissen hatten, woran wir interessiert sind und was für einen Langzeit-Törn wir vorhaben, hat er uns nach 20 Minuten Beratung etwa 10 (!) Bootsschlüssel in die Hand gedrückt, gezeigt, wo die dazu gehörigen Boote liegen (Hafen, Hallen) und dann durften wir so lange wir wollten (gut 2 Stunden) völlig unbegleitet und unbehelligt die Boote Stück für Stück besichtigen. Und das, obgleich wir im Vorfeld deutlich gesagt hatten, dass ein Kauf erst ab 2015 in Frage kommt und wir uns jetzt eigentlich nur mal informieren wollten. Verabschiedet wurden wir mit den Worten: Sie können gerne und jederzeit wiederkommen und sich noch mehr und andere Boote anschauen - solange, bis sie etwas gefunden haben, das Ihnen gefällt! Dieser Service hat mir jedenfalls schon mal sehr gut gefallen! Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man freundlich ist und kein dummes Zeug labert, wird man auch ernst genommen. Die Preise sind sowieso stark verhandelbar. Sehr stark.