![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
Bei unser schönen (und alten) Reinell war es gestern doch etwas zu viel Karies an der Badeleiter. Vielleicht war es auch der Weihnachtsspeck. Auf jeden Fall ist die Halbe Leiter, inklusive Knickelementen und einer Abstützung baden gegangen. Natürlich ist das Teil in der Mosel unauffindbar. Daher hoffe ich jetzt hier jemanden zu finden, der vielleicht noch eine originale Reinell Badeleiter oder zumindest Teile davon hat. Alternativ würde ich auch die Badeleiter komplett entfernen und auf eine Badeplattform (bei dem Boot ja meist aus Holz) umrüsten. Wer hier etwas hat, immer her damit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, anbei schon mal Bilder der defekten Leiter. Anhang 538624Anhang 538625 Geändert von Seashore (07.03.2016 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Rohraufnahmen sollte es doch im Relingszubehör geben
![]() Dort sind allerdings die Durchmesser standatisiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hatte für unsere Reinell einen Reelingfuß gesucht, leider ohne Erfolg.
|
|||
|
|||
![]()
Jau, da passend auch Teile aus dem Nautic Bauhaus Programm, aber vielleicht hat ja jemand ein Original oder gleich eine Plattform rumliegen
|
|
||||
|
||||
![]()
Am einfachsten einen Edelstahl Betrieb vor Ort fragen. Ist meist auch nicht teuer.
|
![]() |
|
|