|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propellerfrage!? Welcher ist es?
Moin!
Habe auf meinem 115PS Mercury einen Propeller mit der Nummer 67325. Mehr steht nicht drauf. Da ich anhand der Drehzahl zwar weiß, das er zu klein ist, aber die tatsächliche Größe nicht kenne stehe ich nach wie vor bei null. Google spuckt auch nix aus... Vielleicht weiß einer von euch weiter! Gruß Martin 😁
|
||||
|
||||
das könnte auch ein Rep.Nummer sein,
da muß noch eine andere sein, hast du schon mal den Propeller abgebaut ?
|
||||
|
||||
Sicher. Da steht nix weiter drauf...
😁
|
denn rufe mal bei Gröver in Köln an und gib ihm die Nummer durch. Wenn die von ihm ist kann er dir sagen was das für einer ist.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Gröber kann Anhand der Nummer leider nix mehr rausfinden....
😁
|
hast du den Propeller schonmal abgehabt?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Moin,
wenn Du es unbedingt wissen willst, wirst Du den Propeller wohl zum vermessen hinschicken müssen..... ?! Greetz Christian |
|
||||
|
||||
Sicher hab ich ihn runter gehabt, steht aber echt nix drauf, außer 67325. Vermessen lass ich ihn nicht, werde mir wohl einen Ausleihen und dann die Drehzahl nochmal checken! Trotzdem danke! 😁
|