|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf der Suche nach dem ersten Boot
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem ersten Boot auf eine Anzeige von der VEBEG gestoßen.
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/s...590&SHOW_LOS=1 Was darf so ein Boot in dem Zustand ca. kosten?? Danke, für alle Info´s. Ciao Chrissi-r |
|
|||
|
|||
Hallo Chrissi,
meine erste Frage wäre: Baujahr 1993, Motortausch 07/2000 und Erstzulassung 11/2000?? Was darf so ein Boot kosten? Keine Ahnung kenne mich da nicht so aus, aber spontan würde ich sagen: Was kostet der Motor mit 1700 BS? Das würde ich bezahlen und noch einen kleinen Obulus für den Trailer.
|
|||
|
|||
Salve,
das sind / waren Arbeitsboote der Wasserschutzpolizei. Ich würde erst einmal hinfahren und das Ding anschauen, denn ohne es angeschaut zu haben, ist es um jeden Euro schade. Ich selbst habe mir schon öfters solche Teile angeschaut und fand, dass sie sehr benutzt waren. So die Kategorie Schrott. Ergo kaufte ich nie Eines. Und wenn du unbedingt blind bieten willst..... Die Bootshülle kenne ich gut... dann für den Motor max. 1000 € (die gute Wartung, vermutet). Die Hülle, auch nur den guten unbschädigten Zustand vermutet, max. 3500 €. Allerdings gehe davon aus, dass das Boot Schimmel und starke Abnutzungen hat. Trailer, ist wie geschrieben Schrott. Den Instand zusetzen??? Kannst einen gebrauchten Trailer günstiger bekommen. Viel Erfolg und Glück beim Steigern. Lass mal was von dir hören, wenn du das Boot hast. LG Uli Geändert von Time4Boat (26.05.2014 um 14:06 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
steht doch drin: inkl. Schimmelbildung, beschädigte Polster, Gelcoatrissen und kleine GFK-Schäden, etc.
|
|||
|
|||
Salve Mario,