|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gasgriff lässt sich sicht drehen
hallo heisse erik und bin neu hier...... habe da so ein kleines problem......habe einen seahorse 6 ps mitte 80-ger langschaft und hatte ein problem mit dem kolben was ich behoben habe....nur sorry bin maler... hatte die schwungscheibe abgenommen die lichtspule abgeschraubt und den ring usw. nu nach der rep. am kolben habe ich alles so wieder zusammen geschraubt wie es war und nu lässt sicht der gasgriff nur mit hilfe der hand(an der lichtspule) das gas verstellen. Nur am gasgriff zu drehen geht net.habe alles min 5 mal abgeschraubt und wieder zusammen gebaut....weis net weiter warum .......mfg ps die schwungscheibe ist noch nicht wieder drauf.....
|
|
||||
|
||||
der Ring heißt Triggerplate, der Gaszug wirkt direkt auf die Triggerplate, wenn es jetzt nicht geht, ist da was verdreht oder verspannt
der Motor wird vermutlich auch so nicht laufen, da jetzt der Zündzeitpunkt verstellt ist
|
|||
|
|||
hallo danke für die antwort....triggerplatte, nu weis ich wenigstens wie es heisst.es sieht aber alles so aus wie vorher...... nun ja aber muss doch stramm in der mitte über die stange gehen oder???? danke.mfg
|
|
||||
|
||||
evtl. bringt dich der Link weiter
http://boatinfo.no/lib/evinrude/manu...nevinrude.html
|