|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bildmaterial und Infos zur Pedro Donky 29
Hallo liebe Freunde des Wassersports,
ich bin auf der Suche nach Infos und Bildmaterial zu einer Pedro Donky aus Mitte der 80er Jahre. Kann mir da jemand weiterhelfen. Bitte fleißig posten. LG |
|
||||
|
||||
Meinst Du die, die bis vor wenigen Tagen bei botentekoop.nl angeboten wurde? Die Annonce scheint weg zu sein, vielleicht ausgelaufen oder verkauft...
Matthias |
|
||||
|
||||
Nein, die nicht ;) Hab da noch eine, die bisher nicht annonciert wurde. Steht leider etwas weiter weg und mir kann niemand Bilder schicken. Wäre also schön, wenn sich hier jemand finden, der Bilder von Innen und Außen hat.
|
|
||||
|
||||
Bei "botentekoop.nl" ist seit wenigen Tagen wieder eine drin, und zwar eine andere als vorher. Ist die das vielleicht? Auf jeden Fall sind da ein paar Fotos drin. Was ich nur nicht verstehe: Die Fotos entstanden eindeutig bei Pedro, aber als Liegeplatz wird "Deutschland" angegeben.
Matthias
|
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
das ist doch nicht ungewöhnlich. Der Eigner hatte Bilder bei der Abholung bei Pedro gemacht und diese miteingestellt. Es sind ja auch andere Bilder drinnen (z. B. an anderer Steganlage, während der Fahrt mit D-Flagge, usw.). Boot scheint in Oldenburg in der Hunte zu liegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Matthias Geändert von Pianist (17.06.2014 um 08:55 Uhr) |
|
|